Haarschädigung durch Kerasilk Keratin Haarglättung?

Kerasilk Keratin Haarglättung vorher nachher

Eine schönes Beispiel für die Frage, wie sehr die Haare unter der Kerasilk Keratin Haarglättung "leiden".

 

Hier wurde erst eine Kerasilk Keratin Haarglättung durchgeführt und im Anschluß die Haare noch coloriert. 

 

Die Antwort auf die Frage nach der Haarschädigung überlassen wir jetzt jedem mal selbst.

 

Ich denke, dass Bild spricht Bände und ist sowohl ein Beispiel für die schonende Glättung, als auch für die Qualität einer Coloration von einem unserer Experten, in diesem Fall von Friseurmeisterin und geprüfter Coloristin Sandra Rindsland.


Wer mehr zur Keratin Haarglättung erfahren möchte, braucht einfach nur den Button anklicken oder unter 04961-665060 im Salon anrufen. Wir freuen uns über euren Anruf.

UPDATE VOM 08.09.17

 

Wir haben ein neues Vorher-Nachher Bild der Kundin in unsere Galerie eingefügt, welches die Glättung bei Ihr nach 4 Monaten zeigt. Einfach Button anklicken!


Tel. 0 49 61 - 66 50 60


Öffnungszeiten:

Di - Fr   9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa          8:00 Uhr - 13:00 Uhr


COE Wella Top Salon Gold Studio 78 Rindsland

Copyright © 2024 Studio 78 - Alle Produktbezeichnungen, Logos und Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer