Vielen Dank liebe Kunden!

Verstärkung Studio 78

Vielen Dank liebe Kunden!

Angebote am Ende des Textes, aber pssst... ;-)

 

Aufgrund eurer Zufriedenheit und der damit verbundenen hohen Nachfrage nach unseren Dienstleistungen, konnten wir unser Team vergrößern.

 

Bereits seit Juli ist Friseurmeisterin Kerstin Teske-Schönholz als Verstärkung in unserem Team. Kerstin war bis zu ihrem Wechsel zu uns, erfolgreiche, selbstständige Friseurunternehmerin und möchte sich aber nun wieder voll und ganz auf Ihre Kundschaft konzentrieren können.

 

Seit August unterstützt uns Melanie als Gesellin des Friseurhandwerks. Melanie wurde in Papenburg von Ihrer Mutter ausgebildet und war danach unter anderem als selbstständige Friseurunternehmerin in Papenburg und Köln tätig.

 

Unsere Auszubildende Anke hat ihre Prüfung zur Gesellin des Friseurhandwerks erfolgreich abgelegt und wird nun weiter als ausgelernte Fachkraft unser Team tatkräftig im Salon unterstützen.

 

Ab sofort wird Katja, bei uns ausgebildet und seit einem Jahr als Gesellin des Friseurhandwerks im Team, wieder mehr direkt im Salon tätig sein.

 

Wir freuen uns und werden auch in Zukunft weiterhin alles dafür tun, um Euch unsere lieben Kunden, mit unserer Arbeit zu begeistern! Durch eure Zufriedenheit und dadurch hohen Nachfrage können wir einen tollen Arbeitsplatz für Talente unserer Zunft und die Ausbildung eben dieser bieten. Von Herzen, vielen Dank.

 

Um dies auch gebührend mit Euch und allen potentiellen Neukunden zu feiern, haben wir uns tolle Farb- & Strähnen Angebote für die Damen und auch was tolles für die Herren überlegt. Die Mädels wollen schließlich zeigen, was sie drauf haben ;-)


Tel. 0 49 61 - 66 50 60


Öffnungszeiten:

Di - Fr   9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa          8:00 Uhr - 13:00 Uhr


COE Wella Top Salon Gold Studio 78 Rindsland

Copyright © 2018 Studio 78 - Alle Produktbezeichnungen, Logos und Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer